Uncategorized

Deutsche Trüffelbäume bei Pro7 Galileo

Mittwoch, den 29. September um 19:05 Uhr

wird bei der Sendung Galileo auf Pro7 ein Bericht über uns ausgestrahlt. Dieser Beitrag ist für uns ein ganz Besonderer, weil zum ersten Mal unsere gesamte Geschichte gezeigt wird: Von den Erfahrungen mit unserem ersten Trüffelhund Diana, über die Herstellung der Trüffelbäume, bis hin zur ersten Trüffelernte auf einer Trüffelplantage. Auch die Vermarktung und die anschließende Verköstigung der Burgundertrüffel im Restaurant Goldarm in Soest ist dabei. Wir freuen uns auf den Bericht, und laden Sie ein ebenfalls reinzuschauen!

Ihr Team von Deutsche Trüffelbäume
Ludger Sproll, Ulrich Stobbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.